Quest: Schatzsuchvertrag – Der Weise der Donnerfürsten

veröffentlicht zuletzt überarbeitet .
Quest: Schatzsuchvertrag – Der Weise der Donnerfürsten

Die Questreihe wird als Reliktjägerquest: Der Segen der Wildtiere für Harrison Jones in Eurer Garnison benötigt.

1. Schatzsuchvertrag: Der Weise der Donnerfürsten: Findet den Weisen der Donnerfürsten Argoram in Magnarok.

Fliegt zum Flugpunkt: Blutschlägermine im Frostfeuergrat. Begebt euch zu den Koordinaten: 70, 27 in Magnarok zum Leichnam von Windleser Argoram und klickt ihn an. Ihr erhaltet die Beute: Argorams Tagebuch.

Windleser Argoram

/way Frostfeuergrat 70 27 Leichnam von Windleser Argoram

2. Gronnfänger: Der zerbrochene Speer: Sucht in Magnarok nach der Spitze, dem Schaft und dem Gegengewicht von Gronnfänger.

Begebt euch zu den Koordinaten: 72, 27 für den Gegenstand: Gronnfängers Gegengewicht, zu den Koordinaten: 71, 24 für den Gegenstand: Gronnfängers Schaft und zu den Koordinaten: 71, 33 für den Gegenstand: Gronnfängers Spitze.

Spitze Schaft und Gegengewicht von Gronnfänger

/way Frostfeuergrat 72 27 Gronnfängers Gegengewicht

/way Frostfeuergrat 71 24 Gronnfängers Schaft

/way Frostfeuergrat 71 33 Gronnfängers Spitze

3. Gronnfänger: Der Segen des Feuers: Folgt dem Hinweis, um den glühenden Schamanenstein zu finden und den Segen des Feuers zu erhalten.

Begebt euch nun zu den Steinzornklippen bei den Koordinaten: 42, 13 und klickt den Glühender Schamanenstein am Ende des Lavafalls an (Nicht den Schamanenstein der Frostwölfe).

Glühender Schamanenstein

/way Frostfeuergrat 42 13 Glühender Schamanenstein

4. Gronnfänger: Der Segen des Frosts: Folgt dem Hinweis, um den gefrorenen Schamanenstein zu finden und den Segen des Frosts zu erhalten.

Begebt euch jetzt zu den Koordinaten: 49, 21 auf den Oger-Turm und klickt den Gefrorener Schamanenstein an.

Gefrorener Schamanenstein

/way Frostfeuergrat 49 21 Gefrorener Schamanenstein

5. Gronnfänger: Der Segen der Wildtiere: Besiegt den uralten schwarzen Rylak und taucht Gronnfänger in sein Blut.

Begebt euch zu den Koordinaten: 51, 24 und erledigt die Grollhufe, bis ihr ein Stück Rohes Grollhuffleisch als Opfergabe für den uralten schwarzen Rylak erbeutet.

Rohes Grollhuffleisch

/way Frostfeuergrat 51 24 Rohes Grollhuffleisch

Begebt euch nun zu den Koordinaten: 45, 28 zum Altar, klickt diesen mit der rechten Maustaste an und wählt Opfergabe beigeben aus. Nun erscheint der uralte schwarze Rylak Gok’tal. Besiegt diesen und befleckt den Gegenstand: Gronnfänger mit dem Blut von Gok’tal. Ihr erhaltet den Gegenstand: Machterfüllter Gronnfänger.

Altar von Gok'tal

/way Frostfeuergrat 45 28 Altar von Gok'tal

Gebt nun die Quest in eurer Garnison bei Rokhan (H) oder Bodrick Grau (A) ab.

12 Kommentare
  1. JakobJakob:
    vor 2 Jahren

    Scheiß guide, überarbeitet ihn, danke
    MfG: Ich

    • vor 2 Jahren

      Hallo Jakob,

      danke für deine Meinung, aber dein Kommentar hätte auch konstruktiver sein können. Es wäre nett zu erfahren, wieso dieser Guide „Scheiße“ ist und was genau überarbeitet werden sollte.

    • botschibobotschibo:
      vor 2 Jahren

      Weil dort wo Ihr die Grollhufe eingezeichnet habt gibts nur kleine Eishufe und die geben keinen loot.
      Daher scheiss guide – überarbeitet ihn

    • RatchetFreakerRatchetFreaker:
      vor 2 Jahren

      Jop, stimmt, dieser Teil ist sehr schlecht gemacht!

    • vor 2 Jahren

      Das stimmt nicht ganz.

      An den eingezeichneten Stellen laufen Grollhuf Herden ihre Routen.

      Die Herde besteht aus einem Eishufbullen, einer Eishufkuh und drei Eishufkälbern. Der Eishufbulle und die Eishufkuh können geplündert werden, die Eishufkälber leider nicht.

      Wahrscheinlich wurde in deinem Fall der Eishufbulle und die Eishufkuh bereits getötet, sodass nur noch die Kälber ihre Routen alleine gelaufen sind.

      Alternativ kann das Fleisch auch von Grollhufe an der Speerspiesserfestung erbeutet werden, was allerdings einen größeren Umweg bedeuten würde.

  2. FeralFeral:
    vor 2 Jahren

    Hi!
    Super Guides für die Harrison Jones Quests. Habe inzwischen den Anhänger mit mehreren Chars bekommen und die Guides waren eine grosse Hilfe!! Weiter so!

  3. MarkMark:
    vor 2 Jahren

    Top Guide, vielen Dank für Deine Eure Mühe.

    Mfg Mark.

  4. RatchetFreakerRatchetFreaker:
    vor 2 Jahren

    Super Guides für Harrison Quests!

    Einen Fehler hab ich gefunden bei den /way Befehlen: Es heisst „Frostfeuergrat“ und nicht „Der Frostfeuergrat“

    • RatchetFreakerRatchetFreaker:
      vor 2 Jahren

      Der Frostfeuer wird von TomTom nicht angenommen

      „Could not find any matches for zone Der Frostfeuergrat.“

    • vor 2 Jahren

      Wurde soeben verbessert. Danke für den Hinweis RatchetFreaker.

  5. YypsYyps:
    vor 2 Jahren

    Was mir noch fehlt ist, zu welchem Erfolg der jeweilige Schatzsuchvertrag führt. Also hier zu dem Teilerfolg „Der Segen der Wildtiere“ (sofern ich das richtig habe).