Haustierkampf: Jahan, Samm und Archimedes

veröffentlicht zuletzt überarbeitet .
Haustierkampf: Jahan, Samm und Archimedes

Jahan, Samm und Archimedes sind drei gegnerische Haustiere aus der Haustier-Menagerie, welche als Flugwesen sehr empfindlich gegen Magieschaden sind und während des Kampfs beiden Teams 50% kritische Trefferwertung geben.

Benötigte Haustiere und Fähigkeiten gegen Jahan, Samm und Archimedes

Rotation der Haustier-Fähigkeiten um Jahan, Samm und Archimedes zu besiegen

  1. NetherfeendracheMondfeuer
  2. NetherfeendracheArkanschlag
  3. Jahan stirbt.
  4. NetherfeendracheArkanschlag
  5. NetherfeendracheArkanschlag
  6. Samm stirbt.
  7. NetherfeendracheLebensaustausch
  8. NetherfeendracheArkanschlag
  9. Archimedes stirbt.