Gesichtsanpassung des Charakters ab Warlords of Draenor möglich

veröffentlicht zuletzt überarbeitet .
Gesichtsanpassung des Charakters ab Warlords of Draenor möglich

Mit den neuen Charaktermodellen in Warlords of Draenor, werden auch weitere Gesichtszüge in das Spiel integriert. Da wäre es doch passend auch seinen Charakter andere Gesichtszüge zu verpassen.

Blizzard bestätigt nun, dass ab Warlords of Draenor beim Barbier die Gesichtsanpassung des Charakters möglich sein werden. Die Anpassung der Gesichtszüge wird ca. 45 Gold betragen.

8 Kommentare
  1. vor 2 Jahren

    Endlich, find das überarbeitete Gesicht von meinem Human Mage beschissen:D

  2. Andi PtksAndi Ptks:
    vor 2 Jahren

    Zum glück :’D

  3. mondfedermondfeder:
    vor 2 Jahren

    Gesichtsanpassung des Charakters ab Warlords of Draenor möglich – hordrock.com http://t.co/1N0iIm3trx #warcraft via @hordrock.com_de

  4. vor 2 Jahren

    Endlich

  5. Sascha Jürgen KieferSascha Jürgen Kiefer:
    vor 2 Jahren

    finde ich gut^^

  6. Oliver HornOliver Horn:
    vor 2 Jahren

    Is das n barbier oder n Chirurg? …

  7. Dennis OttoDennis Otto:
    vor 2 Jahren

    Aber brüste bleiben?oder man da auch zum Arzt.:-D

  8. Shorty OoShorty Oo:
    vor 2 Jahren

    Super 😀