Die Arena Titelvergabe der 15. PvP-Saison wird sich verzögern

veröffentlicht und vor 1 Monat zuletzt überarbeitet .
Die Arena Titelvergabe der 15. PvP-Saison wird sich verzögern

Viele PvP Spieler warten derzeit auf die Vergabe der Arena Titel aus der 15. PvP-Saison. Diese sollte eigentlich laut Blizzard schon zum 29.10.2014 vollzogen worden sein. Community Manager meldete darauf, dass sich die Titelvergabe noch etwas verzögern wird, da derzeit noch Cheater aus der Ladder entfernt werden müssen.

Rynundu: Es war geplant, die Arena-Titel während der heutigen Wartungsarbeiten zu verteilen. Wir sind aber (wie bereits oben angesprochen wurde) immer noch dabei, Cheater aus der Ladder zu entfernen, weshalb es zu der Verzögerung kam. Die Titel sollten spätestens nächste Woche vergeben werden. Wir versuchen vorher fertig zu werden und möchten uns bei allen Spielern entschuldigen, die ihren Titel fair erspielt haben.

Quelle: eu.battle.net 

5 Kommentare
  1. Felix FragnerFelix Fragner:
    vor 2 Jahren

    Nein :O

  2. David Moneypenny KorekDavid Moneypenny Korek:
    vor 2 Jahren

    Na toll bekomm ich mein gladi erst in paar wochen xD ne mal im ernst besser so als das leute unverdient den titel bekommen

  3. Lillien LianaLillien Liana:
    vor 2 Jahren

    Woah 🙁 blöde cheater …

  4. vor 2 Jahren

    -.-

  5. Chr IsChr Is:
    vor 2 Jahren

    Scheiß auf pvp, pve ist viel geiler 😀