Derzeitige Probleme auf verschiedenen Servern

veröffentlicht zuletzt überarbeitet .
Derzeitige Probleme auf verschiedenen Servern

Update 1: Die Probleme wurden mittlerweile auf einen Realmpool eingegrenzt.

Update 2: Betroffene Realmpools: Glutsturm / Emberstorm Reckoking / Abrechnung Cruelty / Crueldad Vindication

Update 3: Der Login sollte nun wieder funktionieren. Die Situation wird vom Support weiterhin überwacht.

Derzeit gibt es auf verschiedenen Servern Probleme beim Login, permanentes laden der Charakterliste und der Ladebalken im Spiel. Woher die Probleme entstanden sind ist noch unklar.

Zusätzlich sind auch die Charakterzusatzdienste nicht verfügbar und der telefonische Rückrufservice verzögert.

Der Blizzard Support untersucht die derzeitigen Probleme. Weitere Informationen dazu gibt es auf Twitter oder im Support Forum.

Derzeit kommt es zu Loginproblemen zu verschiedenen Servern. Untersuchung läuft! #BlizzCS

Quelle: twitter.com

 

Wir untersuchen aktuell Probleme mit dem Login zu einigen Servern.

Bitte nutzt diesen Beitrag für Meldungen und die Diskussion rund um diese Probleme. Zusätzliche Informationen, die wir erhalten, fügen wir hinzu, sobald wir sie erhalten.

Andere Beiträge zu diesem Thema werden wir der Übersichtlichkeit halber schließen und auf diesen Beitrag verweisen.

Bitte gebt bei Meldungen auch die genaue Fehlermeldung, sowie euren Server mit an.

Gruß
Radathryl

Quelle: eu.battle.net 

Ist euer Server derzeit auch von den Problemen betroffen oder könnt ihr ohne Probleme spielen?

5 Kommentare
  1. Rosa WolkenRosa Wolken:
    vor 2 Jahren

    Oh ! Dann weiß ich ja Bescheid. Danke!

  2. Alexandra von ZAlexandra von Z:
    vor 2 Jahren

    Zum Ko…..

  3. IngoIngo:
    vor 2 Jahren

    ein login auf Eredar ist nahezu unmöglich jetzt habe ich den kostenlosen Charactertransfer genutzt und eine Char zu Nazjatar super sache weil der auch voll ist und ich jetzt da in der Warteschlange bin und es auch nicht möglich ist dort einzulogen

  4. lissylissy:
    vor 2 Jahren

    nichts geht mehr-alle realms sind inkompatibel-wie lange noch!???
    lissy

    • vor 2 Jahren

      Die Realms sind nur dann inkompatibel, wenn du eine andere Spielversion, als auf den Servern besitzt. Nach einem Update über die Battle.net Software sollten diese nicht mehr inkompatibel sein. (Evtl. Neustart der Battle.net Software für das Update)