Blizzard vergibt Beta-Keys für Warlords of Draenor im Battle.net Forum

veröffentlicht zuletzt überarbeitet .
Blizzard vergibt Beta-Keys für Warlords of Draenor im Battle.net Forum

Rynundu hat sich im deutschen Battle.net Forum zu Wort gemeldet. Es werden Beta-Keys für Warlords of Draenor bis Freitag an kreative Köpfe vergeben. Wer an der Vergabe teilnehmen möchte, soll einen Beitrag zu Warlords of Draenor als Antwort auf den Beitrag im Forum verfassen, in dem er entweder etwas kreatives zum kommenden Addon erstellt oder im Beitrag den Grund nennt, wieso man unbedingt diesen Zugang brauch. Das ganze läuft noch bis Freitag den 08.08.2014 um 15:00 Uhr.

Hey!

Wir haben eine Ladung Beta-Keys für Warlords of Draenor zu vergeben.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, an einen Key zu gelangen. Einige Gewinner werden per Zufall gezogen, so dass es für manche bereits ausreicht, sich kurz hier zu melden. Wenn ihr eure Chancen auf einen Key deutlich erhöhen wollt, ist jedoch etwas Kreativität gefordert. Ob ihr Artworks, Comics, Screenshots, Gedichte, Cosplays, Videos oder Fotos erstellt, überlassen wir euch, solange das Ganze mit dem Thema Warlords of Draenor zu tun hat. Und nein, dem selbstgebackenen Kuchen mit Garrosh-Motiv steht somit natürlich ebenfalls nichts mehr im Wege!

Wenn ihr keine Lust darauf habt aber trotzdem schnellstmöglich in die Beta wollt, so könnt ihr auch einfach erklären, wieso gerade ihr einen Zugang so dringend nötig habt.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis Freitag um 15:00 Uhr mit einem entsprechenden Text oder Link direkt hier im Beitrag melden. Die Gewinner werden bis zum Ende des genannten Tages benachrichtigt.

Postet hier bitte mit dem Battle.net-Account, auf den die E-Mail-Adresse eingetragen ist, unter der ihr benachrichtigt werden möchtet.

Los gehts!

Edit: Es reicht, wenn ihr hier mit dem entsprechenden Account postet. Das Nennen eurer E-Mail-Adresse oder eures BattleTags ist nicht nötig.

Quelle: eu.battle.net

14 Kommentare
  1. AnsemAnsem:
    vor 2 Jahren

    Ich würde toll finden wenn ich mal eins bekommen würde. ich spiele seit knappe anfang nordendzeit schon und ich mach auch wenigstens ( vorrausgesetzt zeit und möglichkeit ) alles mit was ihr dazu gemacht hab. siehe Erfolgspunkte . Ansemdark-Das Konsortium

    • BlackBlack:
      vor 2 Jahren

      Nordend zeit? . es gibt leute wie mich die damals noch mc mit 40 mann gemacht haben , AQ und Naxx event mitgemacht haben . damals wo die GM´s noch langeweile hatten und den guten gilden beim raiden zugeschaut haben und spaßeshalber den ganzen raid in tiere verwandelt haben ( geshen beim kumpel ) . würde mal sagen da steht uns oldschool zockern eher nen beta key für wod zu 😉

  2. JordiJordi:
    vor 2 Jahren

    Da ich der erste bin der diese Seite hier kommentiert, würde ich sagen reicht das schon auszudrücken wie sehr ich einen Beta Code haben möchte, und ausgerechnet gerade ich mal einen verdiene (:D)

  3. Muffinx3Muffinx3:
    vor 2 Jahren

    Ich würde gern einen Beta Key bekommen .)

  4. ChristophChristoph:
    vor 2 Jahren

    Hallo,
    ich hätte gerne einen Key. Spiele schon seit Classic

    • ChristophChristoph:
      vor 2 Jahren

      Btw. ich werde ein kleines Youtube Video mit ersten Eindrücken und Infos ins Netz stellen.

  5. EnnélEnnél:
    vor 2 Jahren

    Hey Blizzard !

    Ich und mein Zwillingsbruder würden uns sehr über einen Beta Code für Warloards of Dreanor freuen da wir beide schon seit 6 Jahren World of Warcraft Spielen . Außerdem hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht die gigantische und wunderschöne Welt zu erkunden und ihre unglaublichen Abenteuer zu erleben 🙂
    Wenn ich jetzt schon Draenor erleben könnte um zu sehen wie die Scherbenwelt damals aussah , dann würde ich aus Freude im Viereck springen . Also Blizzard Packt euch ans Hertz und und mach das was ihr für richtig haltet 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Ennél

  6. mrfillmrfill:
    vor 2 Jahren

    Seit 9 Jahren aktiv und bis heute durfte ich nicht an einer einzigen beta teilnehmen!!! PLZ PLZ PLZ. Wäre euch sehr dankbar.

  7. Harald FaustHarald Faust:
    vor 2 Jahren

    Hätte die Beta auch gerne

  8. KerstinKerstin:
    vor 2 Jahren

    Hallo Blizzard 🙂

    Ich Spiele zeit anfang BC und würde es toll finden wen ich einen Beta Key bekommen Würde

    Warum ich einen Beta key haben will:
    ich möchte gerne ein Beta key weil ich die Neuen Länder von Warlords of Dreanor erkunden möchte und die
    PvP Sachen testen möchte.

    MFG Kerstin 🙂

  9. MarcelMarcel:
    vor 2 Jahren

    Hallo ,
    Gibt viele Gründe warum ich einen Beta Key sehr gut gebrauchen könnte.
    1.) Raidlead im aktuellen Content und würde mir sehr gern die Raid Tests ansehen um Top vorbereitet zu sein.
    2.) Im Freundeskreis geht uns jemand sehr auf die nerven weil er immer rumweint das er keinen Key bekommen hat, und wenn ich nun auch einen hätte könnte man ihn damit sehr schön ärgern.

    Und der dritte aber wichtigste Grund warum ich einen Beta Key brauche ist, meine Freundin hat bereits einen Key und es wäre sehr sehr schön auch mit ihr zusammen die Beta Testen zukönnen. Ein Key würde mir und ihr somit einen riesen Gefallen tuen und uns viele Stunden Spaß gewähren.
    mfg.
    Marcel 😉

  10. MiggimanMiggiman:
    vor 2 Jahren

    Ich würde gerne einen Betakey bekommen ^^

  11. ThomasThomas:
    vor 2 Jahren

    Was soll ich schreiben? Spiele seit Classic. Bin und bleibe WoW treu, bis das Game vllt. irgendwann, hoffentlich nie 🙂 eingestellt, oder noch schlimmer, zum free to play game mutiert. Habe in den fast 10 Jahren noch nie Glück bei der Verteilung der Keys gehabt. Eventuell heute?

  12. KlâtschiiKlâtschii:
    vor 2 Jahren

    BIIIITTEEEEEE, schickt mir einen Beta-Key. Bisher hab ich immer Pech gehabt, was Betas angeht 🙁