100% Dropchance der Erbstücke von Garrosh Höllschrei ab Patch 6.0.2

veröffentlicht zuletzt überarbeitet .
100% Dropchance der Erbstücke von Garrosh Höllschrei ab Patch 6.0.2

Bei Garrosh Höllschrei als Endboss in der Schlacht um Orgrimmar, droppt begehrte persönliche Beute – die Waffen Erbstücke von Level 90 bis 100. Diese haben ab dem Patch 6.0.2 beim ersten Kill von Garrosh auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe pro Charakter eine Dropchance von 100%. Das sollte ab dem Pre-Patch bis zur Erweiterung auf Warlords of Draenor noch gemacht werden, denn ab dem Release der Erweiterungen wird Garrosh die Erbstücke nicht mehr fallen lassen.

100% looms in 6.0 is it per toon or player? If i have normal bow now if i do mythic in 6.0 will it be 100%?
Watcher: Per character, per difficulty, so yes.
Quelle: twitter.com

31 Kommentare
  1. Nic Ky RNic Ky R:
    vor 2 Jahren

    http://wow.4fansites.de/news,5398,Vorbereitung-auf-Patch-602.html …. blöd gefragt … WAS STIMMT NUN????? hier steht ab 6.0.2 gibts keine acc waffen mehr von ihm und der obige link sagts genau andersrum ?! ich bin verwirrt

  2. Daniel VickersDaniel Vickers:
    vor 2 Jahren

    Der teil mit: Garrosh Höllschrei hinterlässt ab 6.0.2 keine Erbstücke mehr nach seinem Ableben ist falsch. Erst nach dem Release von WoD wird er keine Erbstücke mehr droppen. Ab 6.0.2 wird die Droppchance sogar erhöht!

  3. Bernd KübberBernd Kübber:
    vor 2 Jahren

    .. zu 100 % 1 x oder zu 100 % für JEDEN Spieler innerhalb der Gruppe ?

  4. Nic Ky RNic Ky R:
    vor 2 Jahren

    ja habs auch grad gelesen *peinlich* 😀 😀

  5. Corwin GirayCorwin Giray:
    vor 2 Jahren

    so wie ich das verstanden hab bekommt jeder eine zu 100% wenn du mit deinem char noch keine bekommen hast

  6. Ferit VandaFerit Vanda:
    vor 2 Jahren

    Das sollte ab dem Pre-Patch bis zur Erweiterung auf Warlords of Draenor noch gemacht werden, denn ab dem Release der Erweiterungen wird Garrosh die Erbstücke nicht mehr fallen lassen.

  7. vor 2 Jahren

    Und wann kommt 6.0.2?

  8. Andy SchlagmichtotAndy Schlagmichtot:
    vor 2 Jahren

    nach 6.0

  9. Maurice NeumannMaurice Neumann:
    vor 2 Jahren

    Zu 100% pro Charakter pro Schwierigkeitsgrad.

  10. Andi RuthAndi Ruth:
    vor 2 Jahren

    Wird Zeit brauch endlich meine Waffe

  11. Celvy ElricCelvy Elric:
    vor 2 Jahren

    Juhu, Brauch noch 4, dann hätte ich jede einmal mindestens im flex. Hmpf.. XD

  12. vor 2 Jahren

    öhm wenn ich das richtig lese dann droppt der kram in allen schwierigkeitsstufen zu 100%. Dann müsste er ja auch im LFR droppen? 🙂

  13. Andy SchlagmichtotAndy Schlagmichtot:
    vor 2 Jahren

    Ne min. Flex

  14. Aggie FartelyAggie Fartely:
    vor 2 Jahren

    Also bekommt jeder nochma eine fix im neuen Patch oder die, die noch keine vorher hatten?

  15. Leon LangerLeon Langer:
    vor 2 Jahren

    Acc kram wird die dropp Chance voll hoch gesetzt und das mount von garrosh im hc …… ~.~ wird wie unbesiegbar ….. -.-

  16. Ferit VandaFerit Vanda:
    vor 2 Jahren

    Leon ist doch normal so war au wie bei Yogg-Saron

  17. Leon LangerLeon Langer:
    vor 2 Jahren

    Voll der Dreck :/ ~.~

  18. Ferit VandaFerit Vanda:
    vor 2 Jahren

    also ich hab lootglück ;D

    icc25 unbesiegbar gedroppt (nicht gewonnen)
    Ulduar25 (mimiron kopf gedroppt (nicht gewonnen)

    Alles first try mit 1% dropp^^

  19. Leon LangerLeon Langer:
    vor 2 Jahren

    Aber nur glück was das droppen angeht xD

  20. Ferit VandaFerit Vanda:
    vor 2 Jahren

    ja ;D

    nun schaff ich die bosse Solo ;D brauch keien grp mehr auser nen healer für dreamwalker(icc)

    Hab fast alle legendären mounts mit heldentate aber farme noch^^

  21. Leon LangerLeon Langer:
    vor 2 Jahren

    Legendäre mounts ???

  22. Ferit VandaFerit Vanda:
    vor 2 Jahren

    halt epische Mounts die 1% droppen xD

  23. Leon LangerLeon Langer:
    vor 2 Jahren

    Beispiele ?^^

  24. Ferit VandaFerit Vanda:
    vor 2 Jahren

    Mir fehlen noch : Unbesiegbar. Mimiron, Alar’asche zügel des feurigen schlachtross

  25. Achim DebuckAchim Debuck:
    vor 2 Jahren

    wann kommt 6.02?

  26. Paolo Davide GarrapaPaolo Davide Garrapa:
    vor 2 Jahren

    wenns fertig ist Achim Debuck 😛

  27. vor 2 Jahren

    Puppenmaedchen van Black

  28. Achim DebuckAchim Debuck:
    vor 2 Jahren

    6.02 ist bereits fertig da du es schon herunterladen hast dumme Kommentare kannst du dir sparen

  29. Paolo Davide GarrapaPaolo Davide Garrapa:
    vor 2 Jahren

    na bereit zum Download und live auf dem PTR heisst noch lange nicht dass es fertig ist?
    Fertig heisst, es wird auf die Live-Server gelegt und freigegeben 😉

  30. Achim DebuckAchim Debuck:
    vor 2 Jahren

    Fertig heißt es für dich vielleicht nur weil es gerade erst auf dem PTR ist heißt es nicht das es noch nicht fertig ist da wir nicht wissen ob nun noch etwas verändert wird oder nicht ausserdem wollte ich nicht so eine Kinderantwort von dir sondern ein Erscheinungsdatum egal mir sind deine Kommentare zu blöd block und gut ist

  31. vor 2 Jahren

    6.0.2 wird am 15.10.2014 erscheinen Achim