Warlords of Draenor Beta-Client ist im Battle.net verfügbar

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass die Alpha von Warlords of Draenor offiziell gestartet wurde. Nun ist der Beta-Client bereits schon im Battle.net zum herunterladen verfügbar. Die Downloadseite für den Spielclient erreicht ihr in der Battle.net Accountverwaltung unter dem Link auf der rechten Seite mit dem Namen Spielclients herunterladen.

WoD Beta Spielclient Download

Nachdem der Beta-Client heruntergeladen wurde, kann er auch direkt installiert werden.

WoD Beta Spielclient Installation

Jetzt kann noch das Installationsverzeichnis und unter den benutzerdefinierten Optionen die Sprache neben der Standardsprache English (US) ausgewählt werden.

WoD Beta Spielclient Installierung

Nun wird die Beta von Warlords of Draenor vom Battle.net Client installiert. Die Beta benötigt etwas mehr als 24GB Speicherplatz auf der Festplatte.

Weitere Informationen zu der Alpha findet ihr im Artikel: Alpha von Warlords of Draenor hat offiziell begonnen.

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben