Patch 6.2: Raid-Debuff Nerf für Hochfels und Schwarzfelsgießerei

In der Vergangenheit wurden ältere Raids innerhalb einer Erweiterung durch einen Debuff abgeschwächt, sobald ein neuer Raid gestartet wird. Dies war auch der Fall im Raid: Thron des Donners mit Patch 5.4, als der Raid: Schlacht um Orgrimmar eröffnet wurde.

Laut den Entwicklern, wird es auch in Patch 6.2 einen Debuff geben, welcher den Schwierigkeitsgrad vom Hochfels und der Schwarzfelsgießerei um 20% verringert, indem die Gesundheit und der verursachte Schaden um 20% herruntergesetzt wird.

Die beiden Raids werden zusätzlich im mythischen Modus ab dem Patch auch über Cross-Realm spielbar sein. Somit könnt ihr auch mit euren Freunden von anderen Realms die beiden Raids bezwingen.

Was haltet ihr von den Plänen der Entwickler zu Patch 6.2 bezüglich des Nerfs?

Any plans on making BRF/HM bosses do less damage and have less health, in patch 6.2, like we had in Mists of Pandaria Raids?

WarcraftDevs: Yes, there will be a zone-wide debuff on Foundry/Highmaul enemies, like we did to Throne of Thunder in 5.4.

Quelle: twitter.com

Are Highmaul+BRF Mythic going Cross-Realm with 6.2 as well?

WarcraftDevs: Yes.

Quelle: twitter.com

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben