Patch 6.2: Keine restaurierten Artefakte mehr für Geister der Harmonie

Seit Pandaria kan ein restauriertes Artefakt für die Archäologie mit 3 Geister der Harmonie erworben werden. Mit ein restauriertes Artefakt können beim Archäologie Händler Kisten mit Archäologiefragmenten der verschiedenen Völker erworben werden. Prima um seinen Beruf Archäologie weiterzubringen.

Mit Patch 6.2 ist dies aber nicht mehr möglich, da die Händler für Geister der Harmonie ab dann keine restaurierten Artefakte mehr anbieten werden. Falls ihr euren Beruf Archäologie noch mit Geister der Harmonie voran bringen wollt, solltet ihr dies noch vor dem Patch erledigen.

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben