Patch 6.1: Token für 630er Ausrüstung werden Battle.net gebunden

Wer in seiner Garnison Missionen mit seinen Anhängern eine 615er Mission erledigt, wird schon öfter ein Token für Ausrüstungen erhalten haben. Diese werden einigen noch von der zeitlosen Insel aus Mists of Pandaria bekannt sein.

Mit dem Token kann man sich Ausrüstungen der angezeigten Gegenstandsstufe für die gewählte Beutespezialisierung erstellen. Wie auch zu Mists of Pandaria werden die Token mit steigender Gegenstandsstufe nicht mehr benötigt und liegen auf der Bank oder werden direkt verkauft, da diese nicht wie die zeitlose Insel Token an den Battle.net Account, sondern an den Charakter gebunden sind.

Mit Patch 6.1 werden die 630er Token nun auch an das Battle.net gebunden, womit ihr dann eure Twinks komplett auf die Gegegenstandsstufe 630 ausrüsten könnt.

Liste der durch Missionen erhaltbaren 630er Token:

NameSlot
Shared Turbulent ArmamentWaffe
Shared Turbulent BracersArmschiene
Shared Turbulent ChokerHals
Shared Turbulent CloakRücken
Shared Turbulent GauntletsHandschuhe
Shared Turbulent GirdleTaille
Shared Turbulent HoodKopf
Shared Turbulent LeggingsBeine
Shared Turbulent RingRing
Shared Turbulent RobesBrust
Shared Turbulent SpauldersSchultern
Shared Turbulent TreadsStiefel
Shared Turbulent TrinketSchmuck

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben