Patch 6.1: Pepe bald als Spielzeug für Erfolg erhältlich

Wer seine Garnison etwas genauer erkundet hat, wird schon den kleinen Vogel Pepe im Baum neben dem Hauptgebäude entdeckt haben. Klickt man Pepe an, so wandert er für eine Stunde auf den Kopf des Charakters. Einige Spieler machten davon auch ein Selfie Screenshot und verschickten es in verschiedenen sozialen Netzwerken.

Pepe könnt ihr ab den Patch 6.1 durch das Spielzeug: Transdimensionale Vogelpfeile auf euren Kopf setzen. Das Spielzeug gibt es für den Erfolg: Was für eine seltsame, interdimensionale Reise, bei dem 28 Bosse aus Dungeons und Schlachtzügen besiegt werden müssen.

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben