Hordechopper jetzt gratis im Spiel für Warlords of Draenor sichern

Wie von Blizzard angekündigt, wird der Chopper der Horde gratis im Spiel erhältlich sein. Um euch den Hordechopper zu sichern müsst ihr euch bis zum 30. September 2014 im Spiel einloggen. Dadurch werdet ihr automatisch für das Mount markiert und erhaltet es gratis zum Release von Warlords of Draenor in eurem Briefkasten des Horde Charakters.

Loggt euch jetzt ein und sichert euch den Hordechopper!

Eure Stimmen für das beste Motorraddesign in Azeroth Choppers wurden ausgezählt und in einem epischen Finale konnte der Hordechopper das Rennen machen. Das Bike der Horde wird nun in Form eines GRATIS-Reittiers ins Spiel eingehen.

Ihr habt bis zum 30. September 2014 Zeit euch ins Spiel einzuloggen, um euch das Motorrad zum Start der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor zu sichern.

Jeder kann (und sollte!) jetzt einloggen und sich den Chopper im Spiel sichern. Aber denkt daran, dass nur eure Horde-Charaktere dieses Reittier benutzen und damit eine Runde drehen können.

Update (25/07 14:40 Uhr MESZ): Der Chopper für die Horde wird erst am Erscheinungstag von Warlords of Draenor verfügbar sein. Bitte entschuldigt, sollte dies nicht eindeutig erkennbar gewesen sein.

Quelle: eu.battle.net

 

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben