Haustierkampf: Jahan, Samm und Archimedes

Jahan, Samm und Archimedes sind drei gegnerische Haustiere aus der Haustier-Menagerie, welche als Flugwesen sehr empfindlich gegen Magieschaden sind und während des Kampfs beiden Teams 50% kritische Trefferwertung geben.

Benötigte Haustiere und Fähigkeiten gegen Jahan, Samm und Archimedes

Rotation der Haustier-Fähigkeiten um Jahan, Samm und Archimedes zu besiegen

  1. NetherfeendracheMondfeuer
  2. NetherfeendracheArkanschlag
  3. Jahan stirbt.
  4. NetherfeendracheArkanschlag
  5. NetherfeendracheArkanschlag
  6. Samm stirbt.
  7. NetherfeendracheLebensaustausch
  8. NetherfeendracheArkanschlag
  9. Archimedes stirbt.

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben