Erfolg: Ich sah Solis

Veranlasst während der Begegnung mit Rukhran in der Himmelsnadel auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Heroisch‘ drei Aschehaufen dazu, gleichzeitig Sonnenvögel zu formen.

Für diesen Erfolg müsst ihr bevor ihr Rukhran bezwingt, mittels der Sonnenvögel aus 3 Aschehaufen neue Sonnenvögel gleichzeitig erschaffen. Es reicht nicht aus, einfach nur die Sonnenvögel an den Aschehaufen zu töten, sondern Rukhran muss diese auch wiederauferstehen lassen.

Keiner aus der Gruppe macht Schaden auf Rukhran, denn ab 60% Lebenspunkte fängt er an seine Fähigkeit Federkiele einzusetzen, was den Erfolg ziemlich erschwert. Es wird abgewartet bis 3 Sonnenvögel auf der Plattform fliegen.

Dann werden alle 3 Sonnenvögel auf ca. 10% Lebenspunkte gebracht, zusammengezogen und mit einer flächenwirkenden Fähigkeit betäubt, denn dadurch sterben diese nicht direkt mit 1 Lebenspunkt und beleben sich auch nicht gegenseitig wieder.

Nun sind genug Aschehaufen vorhanden, damit Rukhran die Sonnenvögel wiederauferstehen lässt und der Erfolg ist nach dem Ableben von Rukhran gelungen.

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben