Erfolg: Das Lied von Erde und Feuer

Bezwingt Magmolatus in der Blutschlägermine auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Heroisch‘, während Katastrophe und Verwüstung noch leben.

Bei dem Erfolg Das Lied von Erde und Feuer müssen die beiden Elementare Katastrophe und Verwüstung, welche von dem Oger Schmiedemeister Gog’duh in der ersten Phase beschwört werden, noch am Leben sein, bis der Boss Magmolatus besiegt wurde.

Dazu müsst ihr den vermeidbaren Schaden von der Gruppe abwenden und den Boss Magmolatus in der zweiten Phase vorzugsweise mit Heldentum oder Kampfrausch bezwingen, welcher erscheint sobald Schmiedemeister Gog’duh stirbt.

Schaden abwenden durch Unterbrechungen:

  1. Unterbrecht den von Katastrophe kanalisierten Zauber Feuersturm.
  2. Unterbrecht den von Katastrophe in 1,5 Sekunden gewirkten Zauber Versengen.

Schaden abwenden durch entfernen von Magieeffekten:

  1. Entfernt den  Magieeffekt Tanzende Flammen von euren Gruppenmitgliedern.
  2. Entfernt den  Magieeffekt Siechflammen von euren Gruppenmitgliedern.

Schaden abwenden durch Bewegung:

  1. Kein Gruppenmitglied darf in den von Verwüstung gewirkten Flächeneffekt Grober Hieb stehen.
  2. Kein Gruppenmitglied darf in den von Magmolatus gewirkten Flächeneffekt Schlackehieb stehen.
  3. Kein Gruppenmitglied darf in den von Magmolatus gewirkten Flächeneffekt Geschmolzener Einschlag stehen.

Die durch den von Magmolatus gewirkten Flächeneffekt Geschmolzener Einschlag entstandenen Geschmolzenen Elementare müssen sofort beseitigt werden!

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben