Drachenseele Raidfinder ist mit Patch 6.0 wieder verfügbar

Als der Raid Drachenseele zu Patch 4.3 erschien um Todesschwinge gegenüberzustehen, erblickte auch der Raidfinder das Licht der Welt von Warcraft. Mit Mist of Pandaria wurde der Raidfinder für die Drachenseele jedoch uninteressant und wurde von den Entwicklern aus dem Spiel genommen. Bedenkt man jedoch, dass die Items aus dem Raidfinder eine andere Farbe haben als die aus dem normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad, so ist es nachvollziehbar, dass die Spieler gerne Zugang dazu hätten.

Der Twitter Benutzer „Arisoh“ hat nun genauer nachgefragt, da er die Items zum Transmogrifizieren braucht und hat von dem Entwickler Ion „Watcher“ Hazzikostas eine Antwort erhalten: Es ist in Patch 6.0 ein NPC geplant, mit dem man sich mit einer selbst erstellten Gruppe für die Drachenseele LFR anmelden kann.

Arisoh: Will it ever be possible to farm Cata LFR gear for transmog? Or will those skins be farmable elsewhere?

Watcher: Yes, hoping to add an NPC in 6.0 that will let you enter Dragon Soul LFR in a private group of any size. – Quelle

 

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben