Der Buff Blick des Schwarzen Prinzen ist wieder aktiv

Vor einiger Zeit war der Buff Blick des Schwarzen Prinzen das erste mal aktiv. Er erhöhte die gewonnene Rufmenge für den Schwarzen Prinzen um 100% und erhöht die Dropchance der Geheimnisse des Kaiserreiches, Siegel der Weisheit, Siegel der Macht und Runenstein der Titanen. Nun ist der Buff wieder bis zum 29.Juli 2014 aktiv.

Der Stärkungszauber „Blick des Schwarzen Prinzen“ ist bis zum 29. Juli aktiv und verschafft euch einen Rufbonus von 100 % mit dem Schwarzen Prinzen. Darüber hinaus wird auch die Beutechance von Gegnern, die Teil der legendären Questreihe sind, erhöht.

Quelle: facebook.com

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben