Battle.net Client ist ab heute Pflicht

Wenn ihr bisher den gewöhnlichen World of Warcraft Launcher benutzt habt, wird er automatisch zum Battle.net Client aktualisiert. Über den Battle.net Client könnt ihr alle Blizzard Spiele installieren und starten. Dazu seht ihr welcher eurer Freunde gerade im jeweiligem Spiel online sind und könnt diese auch über die Freundesliste anschreiben.

Wie wir bereits angekündigt haben, haben wir an einer Aktualisierung des World of Warcraft-Launchers gearbeitet, um diesen auf die Battle.net-Software abzuändern. Wir freuen uns, dass es nun endlich soweit ist und Spieler ab heute automatisch auf die neue Battle.net-Software aktualisiert werden.

Wenn ihr mehr über die Funktionen und Features der Battle.net-Software erfahren wollt, dann lest bitte diesen Blog. Wir haben auch ein neues Hintergrundbild, das ihr hier herunterladen könnt.

Eine FAQ steht ebenfalls bereit, solltet ihr zum Umstieg Fragen haben.

Wir sehen uns Online!

Quelle: eu.battle.net

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben