Allianz Chopper wird auch mit Warlords of Draenor ins Spiel kommen

Der Allianz Chopper von Azeroth Choppers wird nun, wie von Blizzard angekündigt, auch den Weg ins Spiel zu Warlords of Draenor finden. Allerdings wird der Kauf des Allianz Choppers eine hohe Goldsumme kosten. Die genaue Summe ist noch nicht bekannt. Der Horde Chopper wird weiterhin wie angekündigt kostenlos für alle Horden Charaktere sein, welche sich bis zum 30. September 2014 ins Spiel eingeloggt haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage (und einigen zwielichtigen Deals in den Hinterhöfen von Sturmwinds Altstadt), wird es den Allianz-Chopper, der für Azeroth Choppers gebaut wurde, einige Zeit nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor bei den Händlern in Azeroth geben. Dieses Gefährt wird euch eine beachtliche Summe Gold kosten, also fangt besser jetzt schon an zu sparen, wenn ihr auf dieser unglaublichen Maschine mit Stil umherfahren wollt. Zur Erinnerung: Sobald der Horde-Chopper dem Spiel hinzugefügt wurde, wird er kostenlos für alle Spieler verfügbar sein, die sich zwischen jetzt und dem 30. September 2014 eingeloggt haben. Denkt daran, dass nur Charaktere der jeweiligen Fraktion ihre jeweiligen Gefährte verwenden können, also behaltet dies beim Kauf im Hinterkopf!

Quelle: eu.battle.net

Das könnte dich auch Interessieren

Meinungen

Deine Meinung

Mit deiner E-Mailadresse kannst du dein Gravatar einblenden. Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*
*

Nach Oben